ABOUT 

mint&more

Who we are

Wir machen Projekte in jeglicher Form und Farbe. Wir stehen für Vielfalt, Umsetzungsstärke und wir leben eine neue Arbeitsweise. Menschen, ihre Potenziale, Bedürfnisse und ihr Wohlergehen stehen an oberster Stelle. Wir – die flexible, kleine, stark vernetzte Event- & Kommunikations-Agentur spezialisiert auf massgeschneiderte Lösungen in Live Communications.

Create. Connect. Experience. mint&more.

Team

stefanie - mint events & kommunikation

Co-Founder & Owner | Projektleiterin Kommunikation & Events

Kommunikationsexpertin, Eventstrategin und Unternehmerin. Grosses Einfühlungsvermögen, echtes Interesse an den Menschen und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Offen, neugierig, hinterfragt kritisch und schafft dadurch bereichernde Verbindungen und zielorientierte Lösungen. Mit vernetzter Denkweise, einer Prise Pragmatismus und einem Auge fürs Schöne setzt sie Projekte jeglicher Grössenordnung effizient für ihre Kundinnen und Kunden um.

BA of Arts in Multilingual Communications
Dipl. Marketing Managerin Communications & Events
Cert. Integral Coach

Co-Founder & Owner | Projektleiter Events & Digital

Eventplaner, Unternehmer und Systems Engineer. Ein echter Macher mit strukturiert durchdachter Denkweise. Geprägt von zwei Heimaten: Santa Monica & Ostschweiz. Mit Neugier und Entdeckergeist lässt er sich immer wieder aufs Neue inspirieren, entwickelt Projekte – vom kleinen feinen Food-Event, über umfassende Corporate Events, bis zur Gesamtleitung von Digitalprojekten – und setzt diese leidenschaftlich und mit viel Ausdauer für seine Kundinnen und Kunden um.

BA of Science in Systems Engineering
Master of Business Administration (MBA)

Freelancer

Wir suchen immer wieder Aushilfen für grössere Events. Ob als Bar-Keeper:in, Auf- und Abbau-Profi, Runner:in oder als Unterstützung beim Rahmenprogramm oder bei Food-Spots. Hast du Lust, dabei zu sein? Melde dich bei uns.

Why it works

Umsetzungsstark

Wir kreieren nicht nur Ideen, wir setzen Konzepte und Pläne effizient, präzise und zielführend um. #efficientwork #effectivework

Vielfältig

Wir sind Experten und Generalisten zugleich. Deshalb sind unsere Projekte so vielseitig. Uns in neue Themen und Projekte einzudenken, ist unser Steckenpferd. #broadskillset

Neugierig

Neues (kennen-)lernen, sich verändernden Umständen anpassen und stetig weiterentwickeln - so denken und handeln wir, und bleiben in Bewegung. #lifelonglearning

Enthusiastisch

Wir sind begeisterungsfähig und fähig, andere zu begeistern. Denn jeder Tag bringt neue Abenteuer und Überraschungen. #adventurousmindset

Together is better

Unser Ziel ist es, für unsere Kund:innen Eventerlebnisse und Kommunikationswege zu schaffen, die bewegen. Dafür bündeln wir unsere Kompetenzen mit Herzblut und ergänzen sie bei Bedarf gezielt mit den Fähigkeiten von Partnerunternehmen, um Projekte einzigartig und erfolgreich zu machen. Denn Zusammenarbeit bereichert.

Our story

Unsere Geschichte prägt uns, der Weg macht die Reise spannend und wir freuen uns schon jetzt auf mehr.

Wird dein Projekt schon bald Teil unserer Geschichte?